Einzigartige Schmuckstücke - Echte Unikate

In meiner Goldschmiede entstehen besondere Unikate nach deinen Wünschen.

Goldschmieden ist für mich nicht nur mein Beruf, es ist meine Leidenschaft: Völlig neue Dinge entstehen zu lassen, von Grund auf die Schmuckstücke erarbeiten - von der Idee, über Skizzen, der Arbeit am und rund um den Werktisch bis zum fertigen Schmuckstück.

 

Das ist was ich liebe.

Aus meinem Kopf, durch meine Hände.

Es gibt keine Grenzen.


"Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut."

 
Augustinus

Ringe, Ohrringe, Anhänger, oder deine ganz persönliche Wunschanfertigung mit wunderschönen Edelsteinen - ausgesucht von euch und nach euren Wünschen und Ideen im Schmuckstück verarbeitet. So ensteht aus eurer eigenen Idee euer eigenes, ganz persönliches Schmuckstück.

Den Vorstellungen sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt! In meiner Werkstatt finden sich viele Edelsteine und Materialien, die nur darauf warten in deinem persönlichen Schmuckstück verarbeitet zu werden!


Ich freue mich, wenn ich für dich dein ganz persönliches Schmuckstück anfertigen darf.
Du kannst über Whatsapp mit mir kontakt aufnehmen oder auch gerne bei mir anrufen.

Schaue auch gerne mal bei meinem Etsy-Shop vorbei.  Hier kannst du dich durch vorrätige Unikate inspirieren lassen oder direkt dein neues Lieblingsschmuckstück bestellen!

Kontakt

Goldschmiede

Nicole Riegler
Abt-Eugen-Montag-Straße 3
97478 Knetzgau OT Oberschwappach

(Bitte vereinbare einen Termin mit mir!)


+++ INFO 2024 +++

Von April bis August 2024 bin ich in BABYPAUSE ♡ im August erfahrt ihr dann auch wann es mit den Goldschmiedekursen und Trauringberatungen weitergeht!

Zu dieser Zeit werde ich eure Nachrichten und Anfragen weniger flott beantworten können - lieben Dank für euer Verständnis. 


Telefon: 0170 2981673

Whatsapp: 0170 2981673
Email: kontakt@nicoleriegler.de

Shop

Die Schmuckstücke aus meiner Goldschmiede verkaufe ich auch auf Etsy. Schaue doch gern mal in meinem Shop vorbei:



Social-Media




Rechtliches