Kinder- und Babyarmbändchen

In meiner Goldschmiede entstehen die allerersten Schmuckstücke für Kinder und Babys.

Wundervoll und individuell angefertigte Armkettchen werden bei mir in Handarbeit gefertigt. Gerne kannst du individuelle Ideen und Vorschläge mit einbringen.  Meine Babyarmbändchen voll auf Sicherheit und das Wohlbefinden der Kleinen abgestimmt, so verwende ich zum Beispiel Nappaleder in verschiedenen Farben, 925er Silber und Verschlüsse, die sich im Notfall aus Sicherheitsgründen selbst öffnen.


Alle Babyarmbänder werden von mir am Werktisch HANDGEFERTIGT. Ich arbeite NICHT mit Gussmustern oder vorgefertigten Metallplatten, jede Wolke, jeder Stern und jedes Schildchen wird einzeln ausgesägt. Jeder Buchstabe und jedes Symbol wird einzeln gestempelt oder graviert. Dadurch erhältst du dein ganz persönliches Unikat.

So einzigartig wie euer Baby oder Kind ist auch das Armband. Das individuelle Armband wird immer EINZIGARTIG bleiben, darauf lege ich besonderen Wert!


Gerne fertige ich für dich ein individuelles Baby- oder Kinderarmband bzw. -kettchen an.
Du kannst über Whatsapp mit mir kontakt aufnehmen oder auch gerne bei mir anrufen.

Schaue auch gerne mal bei meinem Etsy-Shop vorbei.  Hier kannst du dich durch vorrätige Unikate inspirieren lassen oder direkt dein neues Lieblingsschmuckstück bestellen!


Kontakt

Goldschmiede

Nicole Riegler
Abt-Eugen-Montag-Straße 3
97478 Knetzgau OT Oberschwappach

(Bitte vereinbare einen Termin mit mir!)


+++ INFO 2024 +++

Von April bis August 2024 bin ich in BABYPAUSE ♡ im August erfahrt ihr dann auch wann es mit den Goldschmiedekursen und Trauringberatungen weitergeht!

Zu dieser Zeit werde ich eure Nachrichten und Anfragen weniger flott beantworten können - lieben Dank für euer Verständnis. 


Telefon: 0170 2981673

Whatsapp: 0170 2981673
Email: kontakt@nicoleriegler.de

Shop

Die Schmuckstücke aus meiner Goldschmiede verkaufe ich auch auf Etsy. Schaue doch gern mal in meinem Shop vorbei:



Social-Media




Rechtliches